Lieber Papa,

ich wünsche mir von Dir, dass Du Dir jeden Tag etwas Zeit für mich nimmst, in

der Du nur mit mir beschäftigt bist und mit Deinen Gedanken und Gefühlen ganz bei mir bist,

auch wenn ich jetzt noch in Mamas Bauch bin. Ich kann spüren, wenn Du Deine Hand auf Mamas

Bauch legst und Dich hören, wenn Du mit mir sprichst oder mir etwas vorsingst.

Wenn ich dann geboren bin, magst Du vielleicht jeden Tag mit mir im Tuch spazieren gehen (dann

bin ich Dir besonders nah und das mag ich soo gerne) oder mit mir baden oder mit mir spielen.

Und bitte kuschele ganz viel mit mir. Ich brauche nicht nur Mamas Brust, sondern auch Dich, um

mich sicher und geborgen zu fühlen. So kann ich mich besonders gut entwickeln.

Bitte unterstütze Mama, wenn sie mich stillen möchte, damit sie immer die tolle Milch für mich

machen kann, die mir so gut tut, die mich vor vielen Krankheiten schützen kann, die mich stark

macht.

Ich habe Dich ganz doll lieb und freue mich, dass genau Du mein Papa bist.

 

   
© ALLROUNDER